Kleidermarkt


Springen Sie direkt:





Kleidermarkt

 

Herbstkleidermarkt der Kita Igling wieder ein großer Erfolg!

 

Danke an alle Helfer unseres Herbstkleidermarkts!
Nur durch euch ist es möglich, so einen Tag auf die Beine zu stellen.

Auch in diesem Herbst erfreute sich der Kinderkleidermarkt, organisiert vom Elternbeirat der Kita Igling, wieder sehr großer Beliebtheit. Wie schon im Frühjahr wurden die Verkaufsnummern per E-Mail vergeben. Die Nachfrage war erneut sehr hoch, dass leider nicht jeder Interessent eine Nummer ergattern konnte.

Am Samstag, den 05. Oktober, konnten sich zahlreiche Käufer in der Turnhalle der Grundschule Igling, über unsere breitgefächerte Auswahl an gut erhaltener Kleidung, Spiele und Spielwaren, Bücher, Kinderwägen, Kinderautositze, Fahrräder, Ski und vieles weitere für ihre Kinder, freuen.

Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und einer riesigen Auswahl an leckeren, selbstgebackenen Kuchen und Torten gesorgt.

So wurde wiederholt ein hervorragendes Ergebnis verzeichnet, welches in vollem Umfang der Kindertagesstätte in Form von Projekten und Ausflügen zugutekommt.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer für die großartige Unterstützung beim Herbstkleidermarkt, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, diesen zu organisieren und durchzuführen!

Der Dank gilt auch noch allen weiteren Unterstützern, der Kita Igling, der Gemeinde Igling mit ihren tollen Mitarbeitern, den Reservisten und Herrn Wölfle vom Getränkemarkt Ruck-Zuck.

Wir freuen uns auf den nächsten Kleidermarkt am 14.03.2020 und auf viele erfahrene und hoffentlich viele neue Helfer.

 

Holger Mayer, für den Elternbeirat der Kindertagesstätte