Kleidermarkt


Springen Sie direkt:





Kleidermarkt

 

 

Unser Frühjahrskleidermarkt, wieder ein großer Erfolg!

Am Samstag, den 23. März fand der Kinderkleidermarkt der Kita Igling, organisiert durch den Elternbeirat in der Schulsporthalle statt. Dieses Jahr wurden die Verkaufsnummern zum ersten Mal via E-Mail vergeben und die Nachfrage war außerordentlich hoch. So hätten noch leicht einmal 50 Nummern mehr vergeben werden können, doch schon die aktuelle Menge der Waren ist immer wieder eine echte Herausforderung. Folglich musste die Anzahl der Verkäufer leider begrenzt werden. Am Samstag konnten sich wieder eine große Anzahl von Käufern über eine sehr breitgefächerte Auswahl an gut erhaltener Kleidung, Bücher, Spiele und Spielwaren, Kinderwägen, Kindersitze, Fahrräder und vieles weitere für ihre Kinder freuen. Für das leibliche Wohl war mit Kaffee und ausgesprochen leckeren, selbst gebackenen Kuchen gesorgt, von denen kein einziger übrig blieb. So wurde wiederholt ein hervorragendes Ergebnis verzeichnet, welches in vollem Umfang der Kindertagesstätte in Form von Projekten und Ausflügen zugutekommt.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer für die großartige Unterstützung beim Frühjahrskleidermarkt, ohne die es nicht möglich gewesen wäre, diesen zu organisieren und durchzuführen. Der Dank gilt auch noch allen weiteren Unterstützern, der Kita Igling, der Gemeinde Igling mit ihren Mitarbeitern, Herrn Wölfle vom Getränkemarkt Ruck-Zuck und den Reservisten.

Wir freuen uns auf den nächsten Kleidermarkt am 05.10.2019 und auf viele altbewährte und hoffentlich viele neue Helfer.

Text: Holger Mayer, für den Elternbeirat der Kindertagesstätte


 

 

 
Unser diesjähriges Kuchenbuffett